Motorhomes in different lengths – Our vehicle dimensions

Are you looking for specific vehicle dimensions for your new camper? Compact as possible, agile in road traffic and in the interior spacious? Then you are exactly right at BELA! Because we offer you campers with a total length of less than 6 meters and under 7 meters. Only four of our vehicles exceed the length of 7 meters.

In the following you will find our cheap mobile homes listed according to vehicle dimensions. You will find the right model for every occasion.

up to 6 Meters
up to 7 Meters
over 7 Meters

Observe vehicle dimensions and camper floor plan

Fahrzeugmaße

Lenghty parking spot seeking? Not with BELA Motorhomes!

If you are looking for one or the other model in the search for your new motor home, look at the ground plan. This tells you interior fixtures and the arrangement of the various living elements. For this there is a day view, as well as a night view from which the sleeping possibilities clearly emerge. Additional items include all important vehicle dimensions, such as the size of the garage and the residential furniture length.

With the help of the ground plan, you can determine exactly whether a travel vehicle meets your personal requirements. Some may have a large kitchen with plenty of storage space, while others have a small kitchen and compact bathrooms. Either way, you will find a suitable offer for every need. In addition, it is very easy to identify the number of sleeping places or the number of seats with a seat belt. So you can immediately see if the model of your choice is suitable for your travel group and even occasional overnight guests.

In addition to the floor plan, we also provide you with a 360 ° view of the inner space of our mobile homes. A list of all camper highlights gives you a first overview of the most important vehicle features. Thanks to the all-round view within your preferred mobile home, you can already get to know your potential new vehicle from within and get a first impression of the equipment. If you prefer specific vehicle dimensions, you can browse our categories here.

Wohnmobile in unterschiedlichen Längenvariationen – Unsere Fahrzeugmaße

Sie wünschen sich bestimmte Fahrzeugmaße für Ihr neues Wohnmobil? Am besten möglichst kompakt, wendig im Straßenverkehr und im Innenraum geräumig? Dann sind Sie bei BELA genau richtig! Denn wir bieten Ihnen Wohnmobil-Varianten mit einer Gesamtlänge von unter 5 Meterunter 6 Meter und unter 7 Meter an. Lediglich vier unserer Fahrzeuge Überschreiten die Länge von 7 Metern.

Im Nachfolgenden finden Sie unsere günstigen Wohnmobile aufgelistet nach Fahrzeugmaße. So finden Sie für jeden Anlass das passende Modell.

bis 5 Meter
bis 6 Meter
bis 7 Meter
ab 7 Meter

Beachten sie Fahrzeugmaße und Wohnmobil-Grundriss

Fahrzeugmaße

Langwierige Parkplatzsuche? Nicht mit BELA Wohnmobilen!

Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem neuen Wohnmobil bereits das ein oder andere Modell im Blick haben, dann sehen Sie sich doch gleich einmal den jeweiligen Grundriss an. Dieser verrät Ihnen nämlich Innenausstattung und die Anordnung der verschiedenen Wohnelemente. Hierfür gibt es eine Tagesansicht, sowie eine Nachtansicht aus der die Schlafmöglichkeiten deutlich hervorgehen. Zusätzlichen enthalten sind alle wichtigen Fahrzeugmaße, wie die Größe der Garage und die Wohnmobillänge.

Mit Unterstützung des Grundrisses können Sie ganz genau feststellen, ob ein Reisemobil  Ihren persönlichen Anforderungen entspricht. Manche haben vielleicht gerne eine große Küche mit vielen Stauraummöglichkeiten, andere hingegen kommen mit einer kleinen Kochnische und kompakten Badezimmern zurecht. So oder so, bei unseren günstigen Wohnmobil-Varianten finden Sie sicher für jedes Bedürfnis ein passendes Angebot. Darüber hinaus lässt sich an Hand des Grundrisses sehr leicht identifizieren, wie viele Schläfplätze vorhanden sind oder mit wie vielen Sitzplätzen mit Sicherheitsgurt das Reisemobil ausgestattet ist. So lässt sich sofort erkennen, ob sich das Modell Ihrer Wahl für Ihre Reisegruppe und sogar gelegentliche Übernachtungsgäste eignet.

Zusätzlich zum Grundriss stellen wir Ihnen auch eine 360°-Ansicht des Innenraums unserer Wohnmobile zur Verfügung. Eine Liste aller WoMo-Highlights verschafft Ihnen eine erste Übersicht der wichtigsten Fahrzeugmerkmale. Dank der Rundumschau innerhalb Ihres bevorzugten Wohnmobils dürfen Sie Ihr potentielles Neufahrzeug bereits von innen kennen lernen und schaffen sich einen ersten Eindruck von der Ausstattung. Wenn Sie bestimmte Fahrzeugmaße bevorzugen, so können Sie hier gezielt unsere Kategorien durchstöbern.