Model series BELA trendy

The new BELA trendy models combine modern design with compact vehicle dimensions. For singles or couples who prefer a carlike driving experience, a camper from this product line is the ideal travel companion.

These inexpensive and space-saving models are also ideal for newcomers in camping, to get acquainted with the matter of “mobile homes” for the first time and to discover a completely new holiday feeling.

find your local BELA dealer

BELA trendy 1xs from 35.990 €*

have a look on Trendy 1xs

BELA trendy 1s from 36.990 €*

have a look on Trendy 1s

BELA trendy 2 from 38.990 €*

Bela trendy 2 teilintegriert günstiges Wohnmobil
BELA trendy 2 Grundriss
have a look on Trendy 2

BELA trendy 3 from 42.990 €*

bela trendy 3
have a look on Trendy 3

Model series BELA easy

Proven quality at low prices – this is what distinguishes our established BELA easy series. Here you will find the right camper for every need. Among our BELA easy campers you can find various variants, which are suitable for 1 to 7 persons.

You have the choice between different bed types, such as single beds or bunk beds, varying according to specific vehicle lengths. Models of the series BELA easy are available either as an alcove camper with classic sleeping niche or semi-integrated.

BELA easy MAUI from 32.990 €*

Bela easy Maui neues Modell Grundriss
have a look on MAUI

BELA easy MACAU from 32.990 €*

Wohnmobil günstig kaufen BELA easy Macau
Alkoven Wohnmobil 6 m
have a look on MACAU

BELA easy BARBADOS from 34.990 €*

Wohnmobil Teilintegriert mit Einzelbetten
have a look on BARBADOS

BELA easy GUADELOUPE from 32.990 €*

Alkoven Wohnmobil für 6 Personen
have a look on GUADELOUPE

BELA easy JAMAIKA from 37.990 €*

Wohnmobil günstig kaufen BELA easy Jamaika
Wohnmobil teilintegriert mit Einzelbett und Hubbett
have a look on JAMAIKA

BELA easy HAWAII from 37.990 €*

Bela easy Hawaii teilintegriertes Wohnmobil
Wohnmobil teilintegriert mit Queensbett und Hubbett
have a look on HAWAII

BELA easy MAURITIUS from 37.990 €*

Bela easy Mauritius Alkoven für Familien
Alkoven Wohnmobil 7 Schlafplätze
have a look on MAURITIUS

BELA easy MARTINIQUE from 37.990 €*

Bela easy Martinique Wohnmobil für Hundebesitzer
Alkoven Wohnmobil 6 Schlafplätze und 6 Sitzplätze
have a look on MARTINIQUE

Model series BELA edition

Combining the vehicle design of a Plasy with the unique BELA design, you get a high-quality mobile home of the BELA edition product line. Thanks to the improved insulation and the use of fiberglass (FRP) for indoor and outdoor use, these travel trailers reach a high technical standard.

Thus, our designer model BELA edition should actually be located in a higher price segment – but it is not! With us you get your new BELA edition from 39.990 €.

BELA edition P69 from 43.990 €*

teilintegriertes Wohnmobil Bela edition P69 kaufen
Wohnmobilmodelle
have a look on Edition P69

BELA edition P76 from 45.990 €*

wohnmobilmodell bela edition
Wohnmobilmodelle
have a look on Edition P76

Our camper models from BELA

Individual routes with the greatest possible freedom and independence – you will only experience this when you are traveling with a camper. Whether you are a permanent camper or a holiday-maker with your motorhome, BELA will surely find the right vehicle for you in our large product selection. Find out more about our camper models online or have a visit at one of our competent motorhome dealers. You will surely find the right contact for your personal requirements and wishes.

Singles and couples can just as easily find a suitable motorhome model as large families who need a lot of space. Our camper van variations include vehicles for up to 7 people. And therefore nobody has to dig deep into the pocket. Top-equipped vehicles with discount prices are only available at BELA, the brand for low-cost mobile homes, starting at 32.990 €.

Our camper models are available in two different builds, namely as alcoves or semi-integrated. The models of our series BELA easy have established themselves for years as a motorhome with a strong price-performance ratio. New in the assortment are our BELA trendy vehicles. With the Trendy 1xs we have managed to establish a camper under 5 meters. In general, the Trendys feature a modern interior design with a compact structure. In addition, we offer our premium series BELA edition, which can score with high quality although being a low price camper. All camper models are based on a Citroen chassis.

Learn more

Modellreihe BELA trendy

Die neuen BELA trendy Modelle vereinen modernes Design mit kompakten Fahrzeugmaßen. Für Singles oder Paare, die ein PKW-nahes Fahrerlebnis bevorzugen, ist ein Wohnmobil aus dieser Produktreihe der ideale Reisebegleiter.

Auch für Camping-Neulinge eignen sich diese günstigen und platzsparenden Modelle hervorragend, um sich mit der Materie „Wohnmobil“ erstmalig vertraut zu machen und ein vollkommen neues Urlaubsgefühl zu entdecken.

Zum BELA-Händler in Ihrer Nähe

BELA trendy 1xs ab 29.990 €*

Trendy 1xs anschauen

BELA trendy 1s ab 32.990 €*

Trendy 1s anschauen

BELA trendy 2 ab 35.990 €*

BELA trendy 2 Grundriss
Trendy 2 anschauen

BELA trendy 3 ab 39.990 €*

bela trendy 3
Trendy 3 anschauen

Modellreihe BELA easy

Bewährte Qualität zu niedrigen Preisen – das zeichnet unsere etablierte Modellreihe BELA easy aus. Hier finden Sie für jeden Bedarf das passende Wohnmobil. Unter unseren BELA easy Reisemobilen finden Sie verschiedene Varianten, die für 1 bis zu 7 Personen geeignet sind.

Sie haben die Wahl zwischen unterschiedlichen Bett-Arten, wie Einzelbetten oder Stockbetten variierend nach bestimmten Fahrzeuglängen. Modelle der Reihe BELA easy sind entweder als Alkoven-Wohnmobil mit klassischer Schlafnische oder teilintegriert erhältlich.

BELA easy MACAU ab 31.990 €*

Alkoven Wohnmobil 6 m
MACAU anschauen

BELA easy BARBADOS ab 33.990 €*

Wohnmobil Teilintegriert mit Einzelbetten
BARBADOS anschauen

BELA easy GUADELOUPE ab 35.990 €*

Alkoven Wohnmobil für 6 Personen
GUADELOUPE anschauen

BELA easy JAMAIKA ab 35.990 €*

Wohnmobil günstig kaufen BELA easy Jamaika
Wohnmobil teilintegriert mit Einzelbett und Hubbett
JAMAIKA anschauen

BELA easy HAWAII ab 35.990 €*

Wohnmobil teilintegriert mit Queensbett und Hubbett
HAWAII anschauen

BELA easy MAURITIUS ab 36.990 €*

Wohnmobil günstig kaufen BELA easy Mauritius
Alkoven Wohnmobil 7 Schlafplätze
MAURITIUS anschauen

BELA easy MARTINIQUE ab 36.990 €*

Alkoven Wohnmobil 6 Schlafplätze und 6 Sitzplätze
MARTINIQUE anschauen

Modellreihe BELA edition

Kombiniert man den Fahrzeugaufbau eines Plasy mit dem einzigartigen BELA Design, so erhält man ein hochwertiges Wohnmobil der Produktreihe BELA edition. Dank verbesserter Isolation und dem Einsatz von Glasfaserkunststoff (GFK) im Innen- sowie Außenbereich erreichen diese Reisemobile einen hohen technischen Standard.

Somit sollte unser Designer-Modell BELA edition eigentlich in einem höheren Preissegment angesiedelt sein – ist es aber nicht! Bei uns bekommen Sie Ihren neuen BELA edition schon ab 39.990 €.

BELA edition P69 ab 39.990 €*

Wohnmobilmodelle
Edition P69 anschauen

BELA edition P74 ab 42.990 €*

Wohnmobilmodelle
Edition P74 anschauen

BELA edition P76 ab 41.990 €*

wohnmobilmodell bela edition
Wohnmobilmodelle
Edition P76 anschauen

Unsere Wohnmobil-Modelle von BELA

Individuelle Reiserouten mit größtmöglicher Freiheit und Unabhängigkeit – das erleben Sie nur beim Urlaub mit einem Wohnmobil. Egal ob Sie als Dauercamper oder Urlauber mit dem Wohnmobil unterwegs sind, bei BELA finden Sie mit Sicherheit das passende Fahrzeug unter unserer großen Produktauswahl. Informieren Sie sich online über unsere Wohnmobil-Modelle oder schauen Sie direkt bei einem unserer kompetenten Wohnmobil-Händlern vorbei. Sie finden garantiert den richtigen Ansprechpartner für Ihre ganz persönlichen Anforderungen und Wünsche.

Singles und Paare können bei uns genauso einfach ein passendes Wohnmobil-Modell finden wie auch Großfamilien, die viel Platz benötigen. Unsere Wohnmobil-Variationen beinhalten Fahrzeuge für bis zu 7 Personen. Tief in die Tasche greifen muss dafür keiner. Top-ausgestattete Fahrzeuge mit Discount-Preisen gibt es nur bei BELA, der Marke für preiswerte Wohnmobile, schon ab 29.990 €.

Unsere Wohnmobil-Modelle gibt es in zwei verschiedenen Aufbauformen, nämlich als Alkoven oder teilintegriert. Die Modelle unserer Reihe BELA easy haben sich seit Jahren als Reisemobil mit starkem Preis-Leistung-Verhältnis etabliert. Neuer im Sortiment sind unsere BELA trendy Fahrzeuge. Mit dem Trendy 1xs haben wir es geschafft, ein Wohnmobil unter 5 Metern auf den Markt zu bringen. Allgemein überzeugen die Trendys mit modernem Innendesign sowie kompakter Bauweise. Dazu kommen unsere Premium-Produkte der BELA edition Modellreihe, die trotz höherer Qualität mit niedrigen Preisen punkten können. Alle Wohnmobil-Modelle sind auf Basis einen Citroen Chassis aufgebaut.

Erfahren Sie mehr